Ein-und Umbauten: Ambientebeleuchtung

Golf
Tiguan Das Problem Die Modifizierung
Die Ambientebe-leuchtung im Golf muss man schon gezielt suchen

:S

Das kenne ich aus dem Tiguan und Passat anders: da gibt´s halt ein schönes Ambiente Licht.
Die Ambiente LED sitzt weit von der Lichtaustrittsöffnung entfernt. Das meiste Licht bleibt im Gehäuse.
zum Bearbeiten müssen die 2 Kunststoffschweisspunkte (li+re) entfernt werden.
Das Ergebnis
Habe die vordere Abstützung der Platine (wo die Ambiente-LED dranhängt) um 5mm gekürzt …. … und die Platine mit einem Kabelbinder heruntergezogen. Damit sitzt die LED satt in Lichtaustrittsöffnung. Die Austrittsöffnung hab ich dann nochmal auf 4mm aufgebohrt.
Ich würde sagen, der kleine Umbau hat sich gelohnt. In Natura fällt es deutlicher auf als auf dem Foto. So soll es sein :thumbup:  

zurück zu Ein- und Umbauten