Ein-und Umbauten: decals

Um  den Golf wenigstens etwas zu individualisieren wollte ich auf hintere  Seitenscheibe kleine Banddecals aufbringen. Gesagt –  getan  :cool:  Im Netz ist ja alles zu finden. bei www.vinyldisorder.com kann man die decals in Grösse und Farbe per dropdown aussuchen und  bestellen. Die Lieferung aus USA erfolgte schnell und problemlos.

Wie üblich, befindet sich der reine Aufkleber zwischen 2 Folien,  wobei die 2. Folie nach dem Aufkleben vorsichtig abgezogen wird. Der  decal selber ist relativ dick und damit auch stabil. Das Absenken der  Scheiben hat bis heute keine Auswirkungen gezeigt. :1a:

Katatonia ist meine favorite-band  :gidda:    Kommen aus Schweden und haben ihre Wurzeln im doom and death metal  Bereich. Heute eher schon Richtung Prog Rock unterwegs, ist das genau mein Ding. Highendig abgemischte Alben aus dem Hause K-scope machen das Ganze zum Hörerlebnis.

 

zurück zu Ein-und Umbauten