Färben und Lackieren: Frontgitter

Original

Modifikation

Für die nächste Saison plane ich bereits Lackierarbeiten am Front-Stossfänger. Ich habe mal über Fotoshop schon ein wenig herumgespielt und find´s nicht so schlecht. Bereichsweise Lackierung der Frontgitter. Das unterbricht optisch das   lange Fischmaul und stellt eine Verbindung zur unteren weissen Kante  her.  

Variante 1

Variante 2

Habe heute mal die Gitter mit Folie abgeklebt. Variante 1 sah in 3D gefälliger aus.  Variante 2 sah im 3D einfach nicht aus.  Es bleibt noch das Problem der Lackkante: auf freier Fläche aufhören zu lackieren sieht einfach nach basteln aus.                                                                                                                            Müsste also eine Nut einfräsen. Mal schauen… :sly:

 

zurück zu Färben und Lackieren