Ein- und Umbauten: LM-Felgen

Die Suche nach Felgen für Sommerreifen hat mich über die letzten Wochen beschäftigt. Es sollten 17″ werden und den sportlichen Charakter des FZGs unterstreichen und keinerlei Karosserieveränderungen erforderlich machen. Gesucht habe für den Original Lochkreis 4x108mm. In die nähere Auswahl kamen:

  • Ronal Bolero (nur gebraucht zu bekommen)
  • Keskin KT4 New Racer
  • ASA AR1
  • Platin P61
  • Borbet CW4

Ich hatte mich dann für die Keskin entschieden, allerdings wohl zu spät, denn Keskin konnte diese Felge nicht mehr liefern.

Ok, dann die Borbet. Ein Anruf bei Borbet zeigte dann: es gibt kein Gutachten für das Audi Cabriolet.

Die Boleros hatte ich schon abgeschrieben, zu gefragt um zu einem anehmbaren Preis kaufen zu können.

Bei der ASA war ich mir wg des breiten Tiefbettes nicht so sicher und so hab ich dann die Platin gewählt:

Platin P61 17×7 ET35mm auf  Goodyear Eagle F1 225/45 R17 89Y

 

zurück zu Ein- und Umbauten